Der junge Tod : WERDEN (Wimpernschläge #02)

Bald ist es soweit. „Wimpernschläge“ steht mit „Der junge Tod : WERDEN“ in den Startlöchern. Die Schreibphase ist nun vorbei, die Betaleser zufrieden, das Korrekturlesen mit den kleinen Änderungen fast beendet, und im Juli bekommt der Lektor das Manuskript. Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, dann gibt’s „Der junge Tod : WERDEN“  im Oktober 2015. Bei Komplikationen natürlich etwas später.

Jetzt fehlen noch das Buchcover, das Innenlayout und die passende Druckerei. Ich habe eine andere als zuvor im Visier und hoffe, dass die Qualität meinen Erwartungen entspricht.

Leser, die nicht abwarten können, dürfen im Shop das Taschenbuch vorbestellen (natürlich ist die Bestellung nicht bindend, wenn der Preis noch nicht ausgezeichnet ist) und bekommen als erstes die Info per eMail, wann es denn genau losgeht. Vorbesteller erhalten ihr Exemplar noch vor der regulären Veröffentlichung. Wenn das mal nichts ist.

Zudem kannst du mir bei diesem Projekt auch helfen. Wie? Das erfährst du hier.

So, wir lesen uns. Bis bald. Und pass auf dich auf. Schau unter dem Bett nach, guck in den Kleiderschrank, bevor du einschläfst. Es kann nie schaden.

Please follow and like us:
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*