Gallerie

Der junge Tod : Werden

Lucy, ein junger Mann, dem das Leben übel mitgespielt hat, stirbt zu seinem 18. Lebensjahr.

Doch dann taucht ein ominöser Fremder auf, der ihm eine Welt zeigt, die Lucy so nie für möglich gehalten hätte. Alles, was er bisher zu kennen scheint, wird nun auf den Kopf gestellt.

Er bekommt eine Aufgabe, mit der er an seine Grenzen stößt: das Amt des Todes. Eine Reise beginnt, erschreckend und aufregend zugleich.

LESEPROBE (in einem neuen Fenster) 

INFOS:

Reihe: Wimpernschläge #02.1
Veröffentlichung: 11/2015
Seiten: 364

* ISBN: 978-3-00-050650-5 –
Taschenbuch
* eBook

Einkaufswagen


Wenn neben mir das Blut erwacht

Chris ist zum ersten Mal richtig verliebt. Doch Eifersucht und die Angst um seine neu gewonnene Liebe lassen es nicht zu, dass er sein Glück genießen kann. Sie führen dazu, dass grausame Dinge passieren.

Wie weit geht Chris dabei? Wieviel kann Tommi, seine große Liebe, erdulden? Und wer ist der Kerl, der Chris ständig sagt, was er zu tun oder zu lassen hat?

Falk-Adrian Hoog wagt in seinem Debut einen Spagat zwischen Liebesroman und Horrorthriller – schockierend, sexuell und verstörend.

LESEPROBE (in einem neuen Fenster) →

INFOS:

Reihe: Wimpernschläge #01
Veröffentlichung: 09/2013
Seiten: 344

*
ISBN: 978-3-00-042860-9 – Taschenbuch
*
ISBN: 978-3-95-577570-4 – eBook

Einkaufswagen


365 Geile-Nacht-Geschichten (Band 3 - August)

365 Geile-Nacht-Geschichten
(Band 3 – August)

Für weitere 31 Nächte gibt es nun ein homoerotisches Betthupferl.

Im dritten Teil der 365 Geile Nacht Geschichten verführen Teufel unschuldige Nonnen, geht es in ein Wellnesshotel der besonderen Art, eine dumme Wette führt zur Liebe, ein Polizist verhaftet seinen Liebsten, Stürme führen Männer zueinander. Das ist nur ein Teil der Geschichten, lasst euch überraschen.
Diesmal befinden sich zwei Geschichten ohne HappyEnd im Buch: „Wenn neben mir das Blut erwacht“ und „Der Ruf des Schwans“. Alle zartbesaiteten Leser sind somit gewarnt.
Bonus: Manuel Magieras autobiografische Familiengeschichte eines Transsexuellen.

Autoren:
Eve Flavian, Sissi Kaipurgay, France Carol, Celine Blue, Savannah Lichtenwald, Adorabelle, Ashan Delon, T.S. Nightsoul, Manuel Magiera, Serpa Demon, Nia White, June F. Duncan, Falk-Adrian Hoog, Sandra Marquardt, Kooky Rooster, Jane V. Shaw

Der Gesamte Erlös aus dem Verkauf dieser Buchreihe fließt an gemeinnützige Organisationen. Alle Autoren verzichten auf ihr Honorar und die Herausgeber arbeiten ehrenamtlich.

Inhalt:
* Die Wette 1 bis 4, Baumarkt (Sissi Kaipurgay)
* Geliebter Bücherwurm, Nachts am Fenster, Verliebte Feinde, Der Praktikant, Ein Chef zum Vernaschen (Eve Flavian)
* Unfall mit Folgen (Jane V Shaw)
* In der Nacht … (Kooky Rooster)
* Playboys küssen besser (Sandra Marquardt)
* Wenn neben mir das Blut erwacht (Falk-Adrian Hoog)
* Der Ruf des Schwans (June F. Duncan)
* Sturmnacht (Nia White)
* Teufelsröslein (Serpa Demon)
* Sufer und Bücherwurm (Celine Blue)
* Gendarm d amour (France Carol)
* Silent tears Schrottplatz Blues (Savannah Lichtenwald)
* Amor am Boden (Adora Belle)
* Hot Letter, Mr. Hot (France Carol)
* Die Eroberung des Spötters (Savannah Lichtenwald)
* Das Wellnesshotel (Celine Blue)
* Spiel mit dem Feuer 2 (Ashan Delon)
* Höhenflug (T.S. Nightsoul)
* Transsexuell (Manuel Magiera)

INFOS:

Reihe: 365 Geile-Nacht-Geschichten #03 (August)
Veröffentlichung: 09/2013
Seiten: 289
Medium:
*
eBook

Einkaufswagen